Das sind wir

Am Herd steht Egon Baßler. Er ist urspünglich gelernter Konditor und somit ein echtes Naturtalent hinterm Herd - seine wahre Berufung aber ist die Jagd. Er versorgt unsere Gäste mit Wild aus dem heimischen Revier, stellt Wurst selbst her und räuchert den eigenen Schinken im Garten.

Zusammengehalten wird die Truppe von Lioba Baßler. Sie organisiert, koordiniert und motiviert. Mit den Töchtern Katharina und Isabelle wird sich um das Wohl der Gäste gekümmert - immer mit einem Lächeln im Gesicht. Im Büro der Engemühle arbeitet Anna-Sophie, die dritte der vier Töchter. Franziska, die Jüngste im Bunde, studiert Tourismusmanagement in Holland.

Die Familie ist das Herz der Engemühle. Voller Leidenschaft leben wir unseren Beruf.

Echt. Familiär. Einfach gut.

1/1

KONTAKT

Landgasthof Engemühle

Egon und Lioba Baßler

Engemühle 1

79588 Efringen-Kirchen / Wintersweiler

Tel. +49 7628-2873

info@engemuehle.de